banner.jpg
Wer pflegt diese Seite??
Die Pflege dieser Seite wurde neu organisiert. Wir bitten etwaige Fehler zu entschuldigen!
Termine:
Die aktuellen Termine für die Wintersaison 2013 finden Sie unter Männer - Termine.

Übungsboßeln findet im Norderheverkoog statt.
Termine für Feldkämpfe und Veranstaltungen
Winterjacken gesponsert von:
Januar, 2010
Visi.jpg
Ein großes Dankeschön vom Boßelverein Heverbund.
BV. Mildeburg – BV. Heverbund  / 22 Mann  16.01.10

Bei Dauerfrost und scharfem Wind traf man sich auf dem Mildeburger Über-Land-Gelände. Die Gräben waren zwar offen, aber mit Brettern übergängig gemacht. Der Boden war für die Boßler teilweise eine Herausforderung. Der Heverbund ging schnell in Front, aber Mildeburg hielt gut dagegen. Einige gute Würfe mit viel Trüll verhalfen den Mildeburgern zum 1. Schott gegen den Heverbund. Aber schon nach vier Würfen, war Mildeburgs Vorsprung egalisiert und die Heverbunder gingen auf Schottjagd, was ihnen dann auch gelang. So ging es munter hin und her ohne dass sich eine Mannschaft gravierend absetzen konnte. Bei Nummer letzt lag Heverbund dann mit gerade mal 15 Metern in Front. Da die Boßel von Mildeburg sich in einer Baumkrone verfing, konnte Heverbund mit einem sicheren Wurf alles klar machen. Heverbund gewinnt, mit einem Kiek ut von 63 Metern, Gold.

Von dieser Stelle aus ein Dankeschön, an die Mildeburger Mannschaft, für einen spannenden Wettkampf und Gratulation an den neuen Vorsitzenden Udo (... ein Heverbunder Jung...)
Nachrichten
Männer
Jugend
Geschichte
Links
Kontakt
Gästeboßeln
Sa 07.01.2012
Sa 14.01.2012
Sa 21.01.2012
So 22.01.2012
Sa 28.01.2012
Sa 04.02.2012
Sa 11.02.2012
So 12.02.2012
Sa 18.02.2012
Sa 25.02.2012
Interner Feldkampf
Tetenbüll - Auswärts
Mildeburg - Heimspiel
Preisboßeln: 10.00 Uhr Aufbau, 11.00 Uhr Beginn
Tönning - Heimspiel
Eiderbund  - Auswärts - abends Boßelball
Tönning - Heimspiel
Tönning - Heimspiel
Tönning - Heimspiel
Tating,anschließend Jahresabschlussessen im Feuerwehrgerätehaus